Yoga bedeutet das, was uns erlaubt, unsere höhere Natur zu erreichen. Jede Asana, jedes Mudra, jede Art der Atmung - alles - ist darauf ausgerichtet. Das yogische System ist eine subtile Manipulation deines Systems, um es auf eine andere Ebene zu bringen. 

Und genau das möchte ich mit diesem Buch erreichen, dass du deine höhere Natur, dein Higher Self, erreichst. Das Higher Self erreicht man, indem man an allen 5 Hüllen des Körpers (die 5 Koshas) arbeitet, dem physischen Körper, dem mentalen Körper, dem energetischen Körper, dem Weisheitskörper und dem Glückseligkeitskörper.
 
Wir haben die Challenges so strukturiert, dass du an allen 5 Hüllen des Körpers arbeitest, beginnend mit der äußersten Hülle, dem physischen Körper.
 
Mit diesem Buch möchte ich dir helfen, Ayurveda und Yoga richtig und zielgerichtet anzuwenden, damit du dein volles Lebenspotential entfalten kannst.
Mein Team und ich wünschen dir viel Freude bei deiner Selbst-Transformation zu deinem Higher Self!
Namaste
 
Ayurveda Experte, Autor, Yogi